Über Pius

Du möchtest wohl etwas von mir erfahren? Ich bin Pius.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich hier im Laufe der Jahre viel geschrieben habe, und ich bin die Person hinter einigen der besten Stiefel, die je produziert wurden. Aber ich bin auch ein kleiner Stadtjunge, der mit einem Schuhgeschäft aufgewachsen ist.

Ich schreibe seit mehr als 10 Jahren über Schuhe, und es ist an der Zeit, meine eigene Website zu erstellen. Ich wollte sicherstellen, dass meine Inhalte eine gewisse Aufmerksamkeit erhalten, denn obwohl ich kein Schuhdesigner war, bin ich eine Person, die immer daran interessiert ist, die neuesten Informationen zu einem Thema herauszufinden, und ich denke, dass das Schreiben über Schuhe eines der interessantesten Themen ist. Ich sage das nicht nur, um zu sagen, dass ich hier bin, um Geld zu verdienen (das ist mein Job), sondern weil ich wirklich viel Respekt vor dieser Branche habe. Wenn Sie Fragen zu Schuhen haben, empfehle ich Ihnen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle einen Gürtel tragen, der sie den ganzen Tag über an meiner Brust hält, um sie kühl zu halten. Ich muss sagen, dass er Recht hatte, denn es ist eine enorme Verbesserung gegenüber dem typischen Gürtel.

Das war der Gürtel, der mit meinen Stiefeln geliefert wurde, und er hält sie hoch. Es ist auch wirklich bequem, aber ich kann sehen, wie die Leute Schwierigkeiten beim An- und Ausziehen haben, wenn sie einen Gürtel tragen. Ich habe im Laufe der Jahre viele Gürtel ausprobiert, aber die, die ich am meisten besessen habe, sind die von Marni. Ich benutze sie die ganze Zeit. Der einzige andere Gürtel, der erwähnenswert ist, ist der, den ich bei Amazon gefunden habe, aber ich benutze ihn nur für den Gürtel, nicht für die Füße. Für mich sollte ein Gürtel für die Füße und ein Schuh für die Hände sein.

Ich wollte das schon immer tun, weil wir alle die gleichen Stiefel tragen. Ich bin ein Fan von hochwertigem Leder. Ich hatte jedoch keine Ahnung, was ich am Anfang davon halten sollte. Aber jetzt habe ich angefangen, Stiefel zu machen und ich habe diese Art von Arbeit sehr interessant gefunden.

Ich lerne gerne Neues und liebe es, dass das Leder tatsächlich in den USA hergestellt wird. Ich bin gerade dabei, aus diesen Ledern ein schönes Paar Schuhe zu machen. Meine Stiefel stehen zum Verkauf, also zögern Sie nicht, meinen Laden zu besuchen und meine Stiefel zu sehen. Pius Stiefeltest ist ein kleines Unternehmen in Berlin. Die Arbeit, die ich mache, wird auf Bestellung gemacht, so dass ich keine festgelegte Produktionszeit habe. Meine Stiefel werden auf Bestellung hergestellt. Wenn ich die Größe nicht kenne, mache ich gerne ein kleines Paar für dich. Du kannst zum Beispiel ein Paar mit einer anderen Ferse anfordern, oder nur, um es etwas kleiner zu machen.

Im Jahr 2018 wurde ich zum ersten Mal von der Deutschen Zeitung interviewt.

Ich bin noch dabei zu schreiben, aber das Thema, das mich interessierte, war "Die Stiefel: Was machen sie wirklich"? Ich habe viele der Fragen in meinem Interview gestellt, darunter die folgenden. Die Stiefel werden oft als "der Stiefel der Zukunft" bezeichnet und die Frage "Warum sollen wir diese Stiefel in 20, 30, 40, 50 Jahren tragen" scheint diejenige zu sein, die die meisten von uns fragen. Ich entschied mich, diese Frage zu beantworten, indem ich fragte, ob es irgendwelche Nachteile für die aktuellen Modelle gibt. Meine Forschung zeigte, dass die meisten Probleme auf die High-Tech-Natur der Stiefel zurückzuführen sind, die ich auch im Video besprochen habe. Ich wollte auch wissen, wie die aktuellen Modelle in der Vergangenheit ausgesehen haben. Das folgende Video zeigt die "alten Modelle", in blau. Die Stiefel, die in Bezug auf Komfort, Haltbarkeit und Stil am besten sind (zumindest im Internet, weiß ich, aber die meisten Leute werden sie als solche erkennen), sind die Modelle in Schwarz. Das Leder in diesen Stiefeln ist so weich, dass es sich an jedem Körper sehr angenehm anfühlen würde.

Und jetzt viel Freudebeim unserer Webseite.

DeinPius Markgraf!